Freie Stellen

Quartiernah

Im Quartier daheim.

Anmeldung

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner

Wir sind für Sie da!

Restaurant Wiesli 30

Begegnung im Quartier

-+=

Freie Stellen

Wertschätzung schafft Wertschöpfung

Wir sind ein kleines Alters- und Pflegeheim am Rand der Stadt Zürich. Wir sind gut erreichbar mit ÖV oder Auto.

 

Bist Du einmal bei uns angekommen, wirst Du sofort unsere «familiäre Atmosphäre» spüren. Wenn Dir das liegt, in einem kleinen Unternehmen zu arbeiten, wo man gerne Hand in Hand schafft, dann bist Du bei uns richtig.

 

Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und mit Deinen Bedürfnissen ernst genommen werden. Denn nur Wertschätzung der MitarbeiterInnen schafft Wertschöpfung für den Betrieb.

 

Wir bieten Dir 6 Wochen Ferien, bis hin zu 2 Monaten.

 

Individuelle Rücksichtnahme und Wünsche bei der Dienstplanung sind selbstverständlich.

 

Für Deine körperliche Fitness haben wir einen Milon-Zirkel im Haus. Unser Fitnesstrainer unterstützt Dich gerne bei Deinen Trainingszielen, wenn Du magst.

 

Hast Du Lust, in Deiner Freizeit noch mehr (ent-)spannende Dinge zu unternehmen? Bei uns darfst Du kostenlos in den Zoo Zürich, ins Hürlimann-Bad, in die Oper oder ins Technorama.

 

Wir unterstützen Dich in Deinen individuellen Weiterbildungsinteressen. Wir versuchen gemeinsam, herauszufinden, wo Deine Stärken liegen – diese wollen wir weiterentwickeln.

 

Kinder sind im Übrigen bei uns willkommen. Hast Du mal keine Betreuung daheim, kannst Du Deinen Nachwuchs gerne mit in den Betrieb bringen. Und ganz sicher gibt es auch Pommes und Nuggets für die Kleinen in unserem Restaurant Wiesli 30 – für Dich im Übrigen auch. Du erhältst als Mitarbeiter Dein Mittagsmenu für 7 CHF oder im à-la-carte-Angebot 30% Rabatt.

 

Dass auch die Teambildung nicht zu kurz kommt, sei hier auch erwähnt. Wir haben viel Spass bei unseren Teamevents. Vorsicht… bei uns wird viel gelacht, denn der Humor ist uns wichtig!

 

Möchtest Du einmal einen richtig grossen Familienausflug planen? Oder brauchst Du ein Transportmittel für Möbel? Dann steht Dir unser 9-Sitzer Bus leihweise zur Verfügung.

 

Nun noch zum Finanziellen: Wir zahlen selbstverständlich Löhne gem. Zürcher Lohntabelle. Unser Arbeitgeber-BVG-Anteil liegt bei 60%.

 

Am besten erreichst Du uns aus Richtung Winterthur, Dübendorf, Volketswil und Zollikon, aber auch direkt aus Zürich. Wenn Du mit dem Auto kommst, können wir Dir einen Parkplatz für 80 CHF monatlich zur Verfügung stellen.

 

Möchtest Du Teil unserer Familie werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Für diejenigen, die es besonders eilig haben, können im 1. Schritt uns einfach eine kurze Mail senden mit Angabe:

  • Welche Stelle
  • Name, Vorname, Geb. Datum
  • Ausbildung
  • Wohnadresse

 

pflegeleitung@wiesliacher.ch oder gf@wiesliacher.ch

… wir melden uns umgehend zurück.

 

Hier unser Familien-Video 😊

Freie Stellen

Freie Stellen

Lust auf 6 Wochen bis zu 2 Monaten Ferien? Dann komm zu uns ins Team.

Aktuelles